Die Leckerlietiger -Truppe - Die Leckerlietiger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Leckerlietiger -Truppe

Palmira
Hallo ich bin ein Belgischer Schäfer, der das Licht der Welt am 25.10.2005 in Pilsen (Tschechien) erblickt hat.
Meine Besitzerin heisst Annette Unterweger und lebt in 1210 Wien. Auf meiner Seite erfährt ihr so einiges über mich,werft doch einmal einen Blick auf meine Galerie dort findet ihr immer etwas neues zum stöbern.
Wollt Ihr meine Geschichte erfahren? Hier könnt ihr es nachlesen:       

WIE ALLES BEGANN

Von Annette für Palmira:
All die Jahre, die Jahre die ich ohne dich verbracht habe,
wusste ich nicht dass mir etwas gefehlt hat,
jetzt habe ich es bekommen und weiß nun
dass mir doch etwas fehlte. Ich danke dir dafür


Hy ich bin Apollo,

ich bin ein sogenannter Listenhund, denn man wahrscheinlich deswegen ins Tierheim abgeschoben hat...
so genau weiß man es nicht

Neugierig geworden ? - klick zum nachlesen

Und ich bin die Anubis

ich bin das Pflegekind und nur sporadisch hier - ihr fragt euch warum???
hier könnt ihr´s nachlesen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü