Unser Personal - Die Leckerlietiger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Personal

Hallo gestatten ich bin Annette die persönliche Butlerin der Leckerliebande.
Ich lebe in Wien und bin vor cirka 20 Jahren durch meinen Lebensgefährten auf den Hunde gekommen.
In dieser Zeit habe ich mich ein wenig genauer mit der Materie Hund beschäftigt und könnte sehr viele Geschichten erzählen,
gute und weniger gute... aber das würde wahrscheinlich die Webseite sprengen.
In dieser Zeit war ich stolzer Butler von einer Dogge names Brutus - trotz aller Liebe zu ihm - wer auf gepflegtes Äußeres und ein schönes Zuhause wert legt sollte sich nie eine Dogge zulegen - aber ansonsten ist diese Rasse wirklich total sensibel und so süsssss und als Schmusehund total ideal.

Zeitgleich hatten wir auch einen Rotti names Gino - der Lebenshund meines Partners - könnt ihr untenstehend bei ihm lesen.
Dann kam Charly unser Chaot - über ihm gibt es so viel zu erzählen - wir haben Ihn in Erinnerung eine eigene Seite gewidmet.
Ihm zu Seite stellen wir dann Palmira und unsere Neuzugänge Apollo und Anubis folgten nachdem er uns leider verlassen hatte.
So nun genug von mir das ist ja schliesslich die Seite der "Leckerlietiger" und nicht meine.

Hallo ich bin der Franz, ich bin der Partner von Annette und lebe wie ihr sicher schon geahnt habt auch in Wien.
Ich darf auch bei den Leckerlietigern wohnen wenn ich brav immer wieder frische Leckerlie nach Hause bringe.
Meine Leidenschaft sind Rottweiler, denn diese Rasse wird völlig falsch eingeschätzt.
Rottweiler sind - wenn man sie richtig behandelt und ihre Eigenheiten kennt - extrem gelehrig, folgsam und richtige Schmusetiger.
Um die ganze Sache kurz zu machen !!!!Willst du einen Hund dann erkundige dich vorab über die Eigenheiten der jeweilgen Rasse!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü